Die Gedanken sind frei...
Die Gedanken sind frei...



Die Gedanken sind frei...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/aphorismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich schneide alte Narben auf und neue immer tiefer. Warum? Warum tu ihc mir selbst so weh? Lindert es den Schmerz? F?r Sekunden? F?r den Moment.......der Moment danach indem er nicht lindert sondern mahnt dauert l?nger und wirkt st?rker.....vlt nur nicht stark genug
12.6.05 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung