Die Gedanken sind frei...
Die Gedanken sind frei...



Die Gedanken sind frei...

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/aphorismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





HM Stimmung is mal wieder down....Vielleicht hab ich echt das Gl?ck die Eigenschaft zu besitzen immer erst hinterher schlauer zu sein. Aus Fehlern zu lernen is die eine Sache aber sie oft zu wiederholen und jedesmal kein einziges St?ck schlauer zu werden die andere.
Es ist auch nicht leicht von dem Menschen loszulassen den man so sehr und so lange liebte und dies sogar noch immer tut. Jedoch dann hinterher zu erfahren das es eine Intriege war die den Schlussstrich zustande brachte ist f?r beide der h?rteste Schock und das auch noch nach 2 Monaten und einer neuen Beziehung...
Es h?ngt zu viel wichtiges...zu viel was man nur einmal das erste mal oder gar einfach nur einmal erlebt...an der Vergangenheit. Man kann sie nicht vergessen und das sollte man auch auf keinen Fall aber man kann sie auch nicht einfach in Erinnerungen verstauen. Sie sprudelt immer hoch bei jedem wiedersehen bei jedem vergleichbaren anblick, jedem moment....jeden moment in dem man sich sieht in dem man sich vllt zuf?llig ber?hrt die stimme h?rt den anderen richt die erinnerungen sieht und f?hlt. Warum muss es imer die falschen Menschen treffen es gibt so viele gute warum fragen...fragen allgemein doch diese kann niemand beantworten...niemand kann sich in den menschen der sie sich stellt hineinversetzten.. niemand kennt seine ganze seite sein voles leben mit llen geschichten....und trotzdem w?nscht man sich doch das irgendjemand alles ?ber einen w?sste alle gef?hle...dass jemand dir hilft emrkt das es dir scheisse geht ohne das du was sagst...doch wo ist dieser Mensch? UNd wie viel Vetrauen m?sste man einem solchen Menschen entgegenbringen.........
8.6.05 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung